Verkehrsunfall in Troisdorf Drei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Troisdorf · Am Mittwochmittag ist es auf der Larstraße in Sieglar in Höhe der Feuerwache zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Niederkassel ist nach Angaben der Polizei am Mittwochmittag gegen 12.45 Uhr auf der Larstraße in Richtung Autobahn unterwegs gewesen. In Höhe der Feuerwache wollte er nachlinks auf das Gelände der Feuerwache abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er jedoch warten. Eine 42jährige Eitorferin, die in gleicher Richtung unterwegs war, erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf den stehenden PKW auf.

Sie habe gegenüber der Polizei angegeben, dass sie durch einen ebenfalls wartenden Rettungswagen abgelenkt war. Ein 47-jähriger Beifahrer im
PKW des Niederkasselers wurde leicht verletzt, ebenso wie die beiden Fahrer. Sie wurden nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle zeitweise gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort