Unfall in Troisdorf Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Troisdorf · Zu einem Auffahrunfall vor der Feuerwache an der Larstraße in Troisdorf ist es am Mittwochmittag gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt, die Straße musste vorübergehend gesperrt werden.

 Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Foto: Jens Kleinert

Drei Personen sind bei einem Unfall in Troisdorf-Sieglar am Mittwochmittag verletzt worden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, wollte ein 35-jähriger Mann aus Niederkassel gegen 12.40 Uhr mit seinem Lieferwagen von der Larstraße auf das Gelände der Feuerwehr abbiegen, als von dort ein Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene startete. Der 35-Jährige stoppte seinen Wagen, eine dahinter fahrende Troisdorferin konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den Lieferwagen auf. Die 47-Jährige, der Fahrer des Lieferwagens sowie sein 47-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Die Polizei musste während der Unfallaufnahme die Larstraße auf Höhe der Unfallstelle komplett sperren. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort