Räuber bedroht Angestellte Bewaffneter Überfall auf Spielhalle in Troisdorf

Troisdorf · In der Nacht zu Montag hat ein bewaffneter Räuber die Spielhalle neben der Eisdiele in der Frankfurter Straße in Troisdorf überfallen. Der mit einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen maskierte Täter betrat die Einrichtung gegen 03.25 Uhr, drohte der 62-jährigen Angestellten mit einer Pistole und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen.

Der Mann schnappte sich mehrere Hundert Euro und steckte das Geld in eine Plastiktüte. Ein 54-jähriger Gast der Spielhalle versuchte zwar, den Täter festzuhalten, doch der entriss sich dem Griff des Troisdorfers und flüchtete zu Fuß über die Frankfurter Straße durch eine Passage zur Lohmarer Straße. Verletzt wurde niemand.

Die Zeugen beschreiben den Täter als etwa 1,70 Meter groß, er soll eine dunkle Hautfarbe haben. zur Tatzeit trug er schwarze Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort