Feuerwehreinsatz in der Nacht Betrunkener Rentner fällt in Baugrube in Troisdorf

Troisdorf · Feuerwehr und Polizei hatten in der Nacht zum Sonntag einen Einsatz in der Troisdorfer Larstraße. Ein älterer Mann war in eine Baugrube gefallen. Er stand unter Alkoholeinfluss.

 In der Nacht zum 10. Dezember rettete die Feuerwehr in Troisdorf einen Mann aus einer Baugrube.

In der Nacht zum 10. Dezember rettete die Feuerwehr in Troisdorf einen Mann aus einer Baugrube.

Foto: Alf Kaufmann

Kurz vor 2 Uhr am frühen Sonntagmorgen wurden in Troisdorf Feuerwehr und Polizei alarmiert. Dort war ein Senior, der laut Angaben der Polizei offenbar betrunken war, in eine Baugrube gestürzt.

Für die Rettungskräfte war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet. Sie halfen dem Mann aus seiner misslichen Lage und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort