Zusammenstoß in Sieglar 60-Jähriger beging erst Unfallflucht - und geriet dann in den Gegenverkehr

TROISDORF · Ein 60-Jähriger hat am Freitagabend einen Unfall in der Kerpstraße in Troisdorf-Sieglar gesorgt. Er war mit seinem VW Golf in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengeprallt.

Nachdem der Verursacher ausgestiegen war, bemerktender Unfallgeschädigte und weitere Zeugen Alkoholgeruch in derAtemluft des 60-Jährigen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,9 Promille.

Außerdem ergaben sich durchBeschädigungen an seinem Fahrzeug Hinweise auf einen weiterenVerkehrsunfall auf dem Schmelzer Weg in Troisdorf. Hier war er von derUnfallstelle geflüchtet. Dem 60-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen,und es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort