Unfall in Troisdorf 56-jähriger Mann fiel unglücklich auf den Kopf

TROISDORF · Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochmorgen auf der Spicher Straße ein 56-jähriger Mann aus Niederkassel verletzt worden.

 Die Unfallstelle auf der Spicher Straße.

Die Unfallstelle auf der Spicher Straße.

Foto: Jens Kleinert

Zu Fuß war er gegen 9.30 Uhr laut Polizei auf der Fahrbahn unterwegs gewesen. Vermutlich wollte er die Straßeneinmündung "An der Schindskaule" überqueren.

Aus der Straße kam jedoch zu diesem Zeitpunkt ein 52 Jahre alter Mann aus Troisdorf mit seinem VW. Er übersah den 56-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.

Der Niederkasseler sei daraufhin unglücklich auf den Kopf gestürzt, wodurch er eine blutende Wunde davongetragen habe. Mit dieser sowie dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vor Ort war er nach Polizeiauskunft noch ansprechbar gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort