Pizzeria eröffnet dritte Filiale Siegburger Caféhaus schließt

SIEGBURG · Das Siegburger Caféhaus an der Holzgasse schließt, die Bonner Pizzeria Tuscolo übernimmt, das teilte Andrew Hill von Limbach Immobilien am Donnerstag mit. "Im Januar ist die Übergabe", so Hill.

In der vergangenen Woche hatte er bereits berichtet, dass die Familie Esposito nach dem Bonner Stammhaus am Frankenbad und der Filiale am Bonner Münster auch eine Filiale in Siegburg eröffnen wird.

Nun verriet er auch, wo das mehr als 450 Quadratmeter umfassende Restaurant samt Außenterrasse in der Fußgängerzone liegt, nämlich an der Holzgasse, dort wo seit mehr als 20 Jahren das Siegburger Caféhaus steht.

"Wir schließen Mitte Januar", bestätigte Henno Braun vom Siegburger Caféhaus auf Nachfrage. Die Bonner Gastronomenfamilie Esposito plant eine Eröffnung ihres nunmehr dritten Tuscolo-Restaurants spätestens zu Ostern. Ihre erste Pizzeria in Bonn haben sie 1970 eröffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort