Erfolgreiche Fahndung Mutter schlägt fremde Kinder auf Siegburger Spielplatz

Siegburg · Mit einem Stock soll eine 37 Jahre alte Mutter auf einem Spielplatz in Siegburg auf mehrere acht bis neunjährige Kinder eingeschlagen haben. Die Opfer gehörten zu einer Ferienfreizeit.

Der Streit hatte unter dem Sohn der beschuldigten Frau und mehreren gleichaltrigen Kindern seinen Ausgang genommen. Zeugen berichteten, dass die Mutter dann auch auf die anderen Kinder eingeschlagen haben soll und dazu auch einen Stock benutzt habe.

Nach den Schlägen ging sie mit ihrem Sohn in Richtung Innenstadt. Dort konnte sie die Polizei ausfindig machen. Die Zeugen hatten eine passende Personenbeschreibung geliefert, sodasss die Beamten die Verfolgung aufnehmen konnten. Auf der Wache stellten die Polizisten die Personalien fest. Nun wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die anderen beteiligten Kinder gehörten zu einer Ferienfreizeit und wurden durch ihre Betreuer von der Wache abgeholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort