Siegburger Musiker Maxims Soldaten erobern das Radio

SIEGBURG · "Meine Soldaten" heißt die neue Single des Siegburger Sängers Maxim. Zu hören ist sie auf diversen Radiosendern. Sein Album "Staub" soll 2013 erscheinen.

Maxim Richarz wurde am 15. Mai 1982 in Siegburg als Sohn einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs in Königswinter auf.

Die Musik nahm bereits früh einen Platz in seinem Leben ein. Als er zu Schulzeiten an einem Schüleraustausch mit Guadeloupe teilnahm, entdeckte er seine Vorliebe für Reggae-Musik.

Nach "Rückwärts Fallen" und "Asphalt" soll 2013 nun sein Album "Staub" erscheinen, für das er unter anderem mit Jochen Naaf, der bereits mit Bosse und Peter Licht zusammenarbeitete, zusammengesessen hat.

Für alle, die neugierig auf seine Musik geworden sind, ist hier das Video zu seiner Single 1980-2010:

Weitere Informationen zu Maxim gibt's auf seiner Facebook-Seite und unter www.maximmusic.net.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort