Keine Verletzungen Mann fährt mit Auto gegen Hauswand in Siegburg

Siegburg · Ein 66-jähriger Mann ist am Freitag in Siegburg mit seinem Auto gegen eine Hauswand gestoßen. Verletzt wurde er nicht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 In Siegburg fuhr ein Mann mit seinem VW Golf gegen eine Hauswand.

In Siegburg fuhr ein Mann mit seinem VW Golf gegen eine Hauswand.

Foto: Alf Kaufmann

In der Weierstraße in Siegburg hat am Freitagabend ein 66-jähriger Mann einen Autounfall verursacht. Verletzt wurde er nicht. Wie die Polizei mitteilte, sei die Unfallursache noch nicht geklärt.

Der 66-Jährige fuhr mit seinem VW Golf in der Weierstraße plötzlich über die Gegenfahrbahn auf den Bürgersteig. Dort fuhr er mehrere Metallpoller um und schrammte einige Meter an einer Hauswand entlang. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort