CDU Sankt Augustin trauert um zwei Mitglieder Theo Müller und Frank Brambach sind gestorben

SANKT AUGUSTIN · Zwei CDU-Politiker aus Sankt Augustin sind gestorben. Wie die Partei jetzt mitteilte, sind Theo Müller, 83, und Frank Brambach, 55, tot.

Der langjährige CDU-Politiker Theo Müller ist tot. Wie die CDU jetzt mitteilte, ist Müller bereits am 15. Mai im Alter von 83 Jahren gestorben. Theo Müller war über 52 Jahre Mitglied der CDU. Von 1975 bis 1981 war er für die CDU im Stadtrat und hat sich dort für die Bürger in Sankt Augustin, insbesondere in Buisdorf, eingesetzt.

Er hat unter anderem die Gestaltung des Ortszentrums in Buisdorf begleitet und sich durch persönliche Gespräche mit den Grundstückseigentümern stets für den Bau der Umgehungsstraßen zum Gewerbegebiet eingesetzt. Im CDU-Ortsverband Buisdorf war Theo Müller stets aktiv und hat in allen Bereiches des Parteilebens mitgeholfen.

Am Montag teilte die CDU Sankt Augustin auch mit, dass ihr Vorstandsmitglied Frank Brambach am vorigen Freitag im Alter von 55 Jahren nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist. Brambach hinterlässt eine Ehefrau und einen Sohn.

Brambach trat der CDU 1987 bei und war über viele Jahre als stellvertretender Geschäftsführer im Vorstand des CDU Stadtverbandes und als stellvertretender Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Menden/Meindorf aktiv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort