Kollision auf der Hauptstraße Sieben Personen nach Unfall in Sankt Augustin verletzt

Sankt Augustin · Am Montagnachmittag sind zwei Autos auf der Hauptstraße in Sankt Augustin kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen wurden sieben Personen verletzt, darunter auch Kinder.

Am Montagnachmittag wurden sieben Personen bei einem Unfall in Sankt Augustin leicht verletzt.

Am Montagnachmittag wurden sieben Personen bei einem Unfall in Sankt Augustin leicht verletzt.

Foto: Ulrich Felsmann

Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Sankt Augustin sind am Montagnachmittag sieben Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 29-Jähriger gegen 15.25 Uhr vermutlich bei Rot auf die Kreuzung an der Straße "Auf dem Sand" und kollidierte mit einem zweiten Fahrzeug. Dieses wurde bei dem Aufprall gegen einen dritten PKW geschleudert, der auf der Hauptstraße entgegenkam.

Der Unfallverursacher, seine Frau und seine 4-jährige Tochter wurden bei der Kollision schwer verletzt. Vier weitere Insassen aus den anderen beteiligten Autos verletzten sich leicht. Alle Personen wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei leitete den Verkehr um. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin sicherte die Unfallstelle und war mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Samstag
Unfall auf der A3 Samstag