Diebstahl in Sankt Augustin Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

SANKT AUGUSTIN · Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Auto aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen, die im Fußraum gelegen hatte.

Der Vorfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizei zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr. Der Wagen der Marke Daimler Chrysler, Typ Voyager, hatte in der Alfred-Delp-Straße im Ortsteil Menden gestanden.

Nachdem die Täter die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagenund so die Tür geöffnet hatten, nahmen sie die Tasche mit, in der sich ein kleinerer Bargeldbetrag sowie verschiedene Ausweise befanden. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

DiePolizei fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort