Unfall in Sankt Augustin Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

SANKT AUGUSTIN · Zu einem schweren Unfall mit drei Verletzten ist es Sonntagnachmittag auf der Kreuzung Bonner Straße/K2/Meerstraße in Sankt Augustin-Mülldorf gekommen. Wie die Leitstelle der Siegburger Polizei auf Anfrage mitteilte, waren auf der Kreuzung zwei Fahrzeuge frontal ineinander gerast.

 Einsatzkräfte der Feuerwehr begutachten einen der beiden Unfallwagen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr begutachten einen der beiden Unfallwagen.

Foto: Axel Vogel

Dabei handelte es sich um einen BMW und einen VW-Kleinwagen. Laut Leitstelle ist wahrscheinlich einer der beiden Fahrzeughalter bei Rot über die Ampel gefahren.

Einzelheiten lagen der Leitstelle noch nicht vor. Zwei Insassen erlitten leichtere Verletzungen, eine Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Da die Feuerwehr eine größere Ölspur auf der Fahrbahn beseitigen musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort