Unfall in Sankt Augustin Auto gerät auf Bahngleise

Sankt Augustin · Nach einem Unfall in Hangelar war der Verkehr auf der Bahnlinie 66 zeitweise stark beeinträchtigt. Die Stadtwerke Bonn hatten einen Bahnersatzverkehr eingerichtet.

Aufgrund eines Unfalls in Hangelar mussten die Stadtwerke Bonn einen Bahnersatzverkehr für die Linie 66 zwischen Vilich und Sankt Augustin-Zentrum eingerichtet. Nach Angaben der Polizeileitstelle in Siegburg war ein Autofahrer aufgrund eines Fahrfehlers auf Höhe der Albert-Sonntag-Straße auf die Gleise geraten. Der Wagen musste aus dem Gleisbett geborgen und abgeschleppt werden. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Die Strecke wurde nach etwa einer Stunde wieder freigegeben, es kam noch zu leichten Vekrhrsbehinderungen. .

Weitere Berichterstattung folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort