Einbruch in Lülsdorf Täter schlagen Bürofenster ein

LÜLSDORF · Ein faustgroßes Loch haben bislang unbekannte Täter am Montagmittag in eine Fensterscheibe geschlagen, um ein Bürofenster zu öffnen. Aus der Wohnung haben sie Beute im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Die Scheibe des Einfamilienhauses im Annette-Kolb-Weg in Lülsdorf zerschlugen die Täter am Montag (21. Juli) zwischen zwölf und 15.30 Uhr. Nachdem sie das Fenster geöffnet hatten, durchsuchten sie sämtliche Räume des Hauses, einschließlich Schränke und Schubladen, nach Beute. Dabei wurden sie fündig und entwendeten Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro sowie eine Debitkarte. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 800 Euro.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe und fragt: Wer hat in der Tatzeit oder Tage davor in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht und kann eventuell Angaben über die Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort