Unfall in Niederkassel Seniorin weicht Notarzt aus und landet auf Bürgersteig

Niederkassel · Eine Seniorin ist an diesem Donnerstagmittag auf der Niederkasseler Hauptstraße nach eigener Aussage einem Notarztfahrzeug mit Blaulicht ausgewichen und mit ihrem Auto gegen einen Mast auf dem Bürgersteig gestoßen.

 Die Seniorin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und krachte in einen Mast.

Die Seniorin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und krachte in einen Mast.

Foto: Privat

Gegen 13 Uhr ist es nach Angaben der Polizei auf der Hauptstraße in Niederkassel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Seniorin wich nach eigener Aussage einem Notarztfahrzeug aus und landet in der Folge auf dem Bürgersteig. Dort krachte das Fahrzeug gegen einen provisorisch aufgestellen Mast.

Bei dem Unfall gab es nach Angaben der Polizei keine Verletzten. Die Unfallaufnahme ist bereits abgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort