Zusammenprall im Kreuzungsbereich Motorradfahrer bei Unfall in Mondorf schwer verletzt

NIEDERKASSEL · Bei einem Unfall an der Ecke Rosentalstraße / Provinzialstraße wurde am Montagabend ein Motorradfahrer verletzt. Die Provinzialstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zusammenprall im Kreuzungsbereich: Motorradfahrer bei Unfall in Mondorf schwer verletzt
Foto: Dieter Hombach

Die 44-jährige Fahrerin eines VW Polo befuhr gegen 19.30 Uhr die Rosentalstraße, um auf die Mondorfer Provinzialstraße einzubiegen. Dabei übersah die Niederkasselerin nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei einen 58-jährigen Troisdorfer Motorradfahrer, der mit seiner 1300 BMW die Provinzialstraße in Richtung Bergheim befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte und blieb zwei Meter vor dem Polo schwer verletzt auf der Straße liegen. Nach Aussagen von Passanten war er ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Provinzialstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort