Zwei Personen verletzt Auto fährt in Niederkassel gegen Baum

Niederkassel · Auf der Mondorfer Straße in Niederkassel hat es einen schweren Unfall gegeben. Zwei Personen wurden verletzt. Die Straße wurde während des Einsatzes gesperrt.

 Unfall auf der Mondorfer Straße

Unfall auf der Mondorfer Straße

Foto: Dieter Hombach

Bei einem Unfall am Mittwochabend gegen 18:40 Uhr auf der Mondorfer Straße in Niederkassel sind zwei Personen verletzt worden. Nach ersten Informationen fuhr eine 31-jährige Fahrerin aus Rheidt kommend auf der Mondorfer Straße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über das Auto und kam nach links von der Straße ab. Dann prallte sie gegen einen Baum.

Die Frau und ein zwei Jahre altes Kind wurden beim Unfall verletzt. 14 Einsatzkräfte rückten aus. Die L269 war während des Einsatzes gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort