Mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Arbeiter in Niederkassel unter Paletten begraben

Ein Arbeiter wurde in Niederkassel unter Holzpaletten begraben.

Ein Arbeiter wurde in Niederkassel unter Holzpaletten begraben.

Niederkassel. Ein Arbeiter ist am Mittwochmorgen auf dem Gelände eines Dachdeckerbetriebes in Niederkassel-Ranzel unter mehreren Paletten begraben worden. Er wurde mit einem Hubschrauber abtransportiert.

Ein Arbeiter ist an diesem Mittwochmorgen auf dem Gelände eines Dachdeckerbetriebes unter mehreren Paletten begraben worden. Die Erstversorgung erfolgte in einem Rettungswagen.

Wegen der Verletzungen des Arbeiters und der Erschütterungen durch den Transport mit einem Auto wurde von den Rettungskräften ein Hubschrauber zum Abtransport angefordert. Über den Unfallhergang und die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.