Niederkassel 24-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

NIEDERKASSEL · Zu seinem schweren Alleinunfall ist es Samstagmorgen gegen 2.20 Uhr in Niederkassel gekommen: Dabei erlitt ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Niederkassel so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

 Unfall in Niederkassel.

Unfall in Niederkassel.

Foto: Axel Vogel

Wie von einem Streifenbeamten zu erfahren war, war der junge Mann nicht mehr ansprechbar. Zeugen hatten den Wagen des Mannes mitten in einer Wiese an der verlängerten Marktstraße nahe des Hit Marktes entdeckt und die Polizei gerufen.

Wie die Streifenwagenbesatzung ermittelte, war der 24-Jährigen am frühen Samstagmorgen auf der L269n in Richtung Rheidt unterwegs gewesen. Am Ende der Umgehungsstraße bekam er im Wortsinne die Kurve nicht mehr.

Sein Hyundai-Kleinwagen raste gegen einen Erdwall, dort wo geplant ist, die L 269n in Richtung Mondorf weiterzuführen.

Irgendwie gelang dem Autofahrer dabei den Erdhügel zu überwinden, denn der Wagen kam ein Stück weiter rechts in einer Wiese mit ramponierter Front zum Stehen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ob Drogen oder Alkohol eine Rolle gespielt haben, vermochte die Polizei noch nicht zu sagen. Wohl aber, dass der 24-Jährige zu schnell unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort