Betrunkener danach mit Auto unterwegs Zwei leicht Verletzte nach Streit in Lohmar

Lohmar-Weegen · Bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend in Lohmar-Weegen sind zwei Männer leicht verletzt worden. Einer der beiden wurde kurz darauf im Auto von der Polizei gestoppt, ohne Führerschein und betrunken.

 Ein hoher Atemalkoholwert ist ein Verkehrsvergehen. Das gilt auch, wenn der Fahrer das Auto nicht bewegt.

Ein hoher Atemalkoholwert ist ein Verkehrsvergehen. Das gilt auch, wenn der Fahrer das Auto nicht bewegt.

Foto: Britta Pedersen

Gegen 21.30 Uhr war ein Streifenwagen zu einem Streit zwischen zwei Bekannten ausgerückt, der verbal begonnen hatte und mit einer wechselseitigen Körperverletzung endete. Einer der beiden Streithähne stieg daraufhin in seinen Wagen und fuhr davon.

Die Polizei stoppte das Auto kurze Zeit später und stellte fest, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs und zudem auch noch betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Auswirkungen des Streits machten keine ärztliche Behandlung erforderlich, beide wurden nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort