Drei maskierte Täter Zigaretten aus Tankstelle gestohlen

Windeck · Eine Tankstelle in Windeck-Mauel ist in der Nacht zu Freitag gegen 2 Uhr Ziel von Einbrechern gewesen.

Drei maskierte Personen waren laut Polizei mit einem Auto auf dasGelände der Tankstelle gefahren und hatten sowohl die Gittertür alsauch die dahinter liegende Glasschiebetür des Verkaufsraumesaufgehebelt.

Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Tabakwaren imWert von mehreren tausend Euro. Die Täter konnten flüchten, bevordie alarmierten Eigentümer vor Ort erschienen.

Im September wurdein gleicher Weise schon einmal in die Tankstelle eingebrochen. Esbesteht der Verdacht, dass es sich um dieselben Täter handelnkönnte. Die Ermittlungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen.Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 3, Telefonnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort