Unfall auf dem Quellenweg Vierjähriges Kind bei Unfall in Ruppichteroth getötet

Ruppichteroth · Bei einem schweren Verkehrsunfall in Ruppichteroth ist am Freitagmittag ein vierjähriges Kind seinen schweren Verletzunge erlegen. Das Kind war von einem Auto angefahren worden

Ein vier Jahre altes Kind ist am Freitagmittag bei einem Unfall in Ruppichteroth ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 12.15 Uhr zu dem Unfall auf dem Quellenweg gekommen. Dort soll es nach Angaben der Beamten zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug eines Brief-/Paketzustellers und einem Kind gekommen sein.

Der Junge wurde bei der Kollision lebensgefährlich verletzt. Die Ärzte konnten das Leben des Kindes nicht mehr retten, und der Vierjährige verstarb an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit völlig unklar.

Die Angehörigen des Kindes werden durch einen Notfallseelsorger betreut. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bonn wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort