Zwischen Neunkirchen und Much Vier Personen bei Unfall verletzt

Much · Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten hat sich am Nachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Kreuzung der L 352 mit der L 224 zwischen Neunkirchen und Much ereignet.

 Bei dem Unfall zwischen Neunkirchen und Much sind vier Personen verletzt worden.

Bei dem Unfall zwischen Neunkirchen und Much sind vier Personen verletzt worden.

Foto: Christof Schmoll

Ein 20-jähriger Autofahrer und sein27-jähriger Beifahrer aus Köln hatten mit einem Ford Galaxy dasStop-Schild der untergeordneten Straße passiert. Ein auf der L 352in Richtung Neunkirchen fahrender Ford Mondeo, gesteuert von einem56-jährigen Neunkirchen-Seelscheider mit 58-jährigem Beifahrer trafden Galaxy in die rechte Seite.

Letzterer wurde in den Grabengeschleudert. Die Polizei ermittelt noch, ob der 20-Jährige wieangegeben wegen Schneeglätte in die Kreuzung gerutscht war oder dasStop-Schild mißachtet hatte. Entsprechende Glätte war nur bedingtfestzustellen.

Drei Rettungswagen-Besatzungen versorgten den schwerverletzten 27-Jährigen und die drei leicht Verletzten. Die Mucher Feuerwehr leistetetechnische Hilfe, die L 224 mußte zeitweise gesperrt werden.Laut Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort