Unfall auf der L333 bei Eitorf Motorradfahrer wird bei Zusammenstoß schwer verletzt

Eitorf · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Harmoniestraße (L333) wurde am Freitagmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt, als er mit seinem Motorrad mit einem PKW kollidierte. Die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Der 75-Jährige aus Hennef war mit seinem Krad auf der L333 von Hennef in Richtung Eitorf unterwegs, als vor ihm in Höhe der Einmündung Am Erlenbach ein entgegenkommender 34jähriger Eitorfer mit seinem PKW in die Nebenstraße abbiegen wollte.

Der Autofahrer übersah nach Angaben der Polizei den Motorradfahrer, worauf die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Der Hennefer stürzte und verletzte sich schwer. Auf Ansprache reagierte der Mann nicht.

Ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber wurden angefordert. Der 75-Jährige wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus geflogen. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist nicht bekannt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Die Unfallstelle musste zur Aufnahme des Unfalls komplett gesperrt werden. Das Motorrad musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort