Schlüssel steckte Kein Scherz - Opel wurde gestohlen

Much · Nur schnell etwas in der Pizzeria an der Wahnbachtalstraße in Much abgeben wollte der 53-jährige Fahrzeugbesitzer eines Opel Corsa. Als er wiederkam, war der Wagen weg.

Der Mann ließ seinen Fahrzeug unverschlossen und mit dem Schlüsselim Zündschloss an der Straße unbeaufsichtigt stehen. Als er aus derPizzeria zurückkehrte, glaubte er zunächst an einen Scherz, als ersein Fahrzeug nicht mehr am Abstellplatz entdeckte.

Schnell stelltesich allerdings heraus, dass sein Corsa von bislang unbekanntenTätern gestohlen worden war. Der Wert des Wagens wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise für das zuständigeKriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort