Vor Baum geprallt Fahrer verletzt sich bei Unfall bei Overath schwer

Overath · Ein 53-Jähriger hat sich am Dienstagabend bei einen Verkehrsunfall zwischen Dahlhaus und Durbusch verletzt. Er ist mit seinem Ford Fiesta von der Fahrbahn abgekommen. Eine medizinische Ursache zu dem Unfall.

 Am frühen Dienstagabend ereignete sich zwischen Dahlhaus und Durbusch ein Verkehrsunfall.

Am frühen Dienstagabend ereignete sich zwischen Dahlhaus und Durbusch ein Verkehrsunfall.

Foto: Christof Schmoll

Auf der L84 hat sich am frühen Dienstagabend ein Unfall ereignet, bei dem ein Fahrer verletzt wurde. Auf der Strecke zwischen Dahlhaus und Durbusch kam der Pkw auf der Schlehecker Straße, aus Richtung Rösrath kommend, in Fahrtrichtung Heiligenhaus von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Bei dem Fahrer des Ford Fiesta handelt es sich laut Angabe der Polizei um einen 53-Jährigen aus Overath. Aufgrund eines medizinische Notfalls kam der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Der 53-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gefahren.

Im Einsatz waren die Löschzüge Wahlscheid und Scheiderhöhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort