Unfall in Eitorf Bahnschranke schlägt in Windschutzscheibe

Eitorf · Eine 22-Jährige hat in der Nacht zu Sonntag einen Unfall in Eitorf verursacht. Die Fahrerin war betrunken, als eine Bahnschranke auf ihr Auto krachte.

Am Bahnübergang auf der Brückenstraße in Eitorf kam es in der Nacht zu Sonntag gegen 1.25 Uhr zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilt, war eine 22-jährige Autofahrerin aus Eitorf mit ihrem Kleinwagen unter die sich schließende Bahnschranke gefahren.

Die Frau stoppte ihren Wagen erst und setzte diesen zurück, als die Schranke in die Windschutzscheibe einschlug.

Eine Zeugin sprach die Fahrerin an und begleitete sie zu einem nahegelegenen Parkplatz. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille.

Der Führerschein der 22-Jährigen wurde sichergestellt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 1000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort