Abbiegeunfall in Much 47-Jähriger schwer verletzt

Much-Bövingen · Ein schwerer Unfall beim Abbiegen hat sich laut Siegburger Polizei am Freitagabend um 20.12 Uhr auf der L 312 in Bövingen in Höhe des Aktiv-Hotels ereignet. Eine 60 Jahre alte Corsa-Fahrerin, die auf der L 360 unterwegs war, wollte nach links Richtung Much abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Ermittlungen der Polizei den 47 Jahre alten Fahrer eines Opel-Astras, der aus Much kam.

 Bei einem Abbiegeunfall in Much wurde am Freitagabend ein Mann schwer verletzt.

Bei einem Abbiegeunfall in Much wurde am Freitagabend ein Mann schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Bei der Kollision wurde der 47-Jährige so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Mit leichten Verletzungen davon kam die Unfallverursacherin. Wegen der Bergung der Autos und der Spurensicherung musste die L 312 etwa anderthalb Stunden lang gesperrt bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort