Unfall in Neunkirchen-Seelscheid 31-Jährige rutschte mit Auto in Straßengraben

Neunkirchen-Seelscheid · Eine 31 Jahre alte Frau ist bei einem Alleinunfall auf der L189 zwischen der Abzweigung zur Bundesstraße 507 und der Ortschaft Hausermühle am Vormittag leicht verletzt worden.

Nach Auskunft der Polizei war die Mucherin gemeinsam mit ihrer 5-jährigen Tochter aus Much kommend in Richtung B507 unterwegs, als sie mit ihrem Renault bei Schnee auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet.

Während die Reifen auf der rechten Seite auf den festen Untergrund aus Erde/Schotter gerieten, fuhr die linke Fahrzeughälfte auf einer Schnee- bzw. Eisdecke. Auf der rechten Seite entstand so ein Drehpunkt, um den es das Auto herumriss.

Entgegen der Fahrtrichtung landete die Mucherin im Graben. Augenzeugen hatten der Polizei später ihre Geschwindigkeit als der Witterung entsprechend angepasst beschrieben. Der Twingo war mit Winterreifen ausgestattet. Durch den Unfall wurde die Frau laut Polizei leicht verletzt, ihr Kind erlitt keine Gesundheitsschäden. Beide wurden nach Siegburg ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort