Auto überschlägt sich 27-Jährige bei Unfall in Eitorf schwer verletzt

Eitorf · Eine 27 Jahre alte Eitorferin ist bei einem Unfall in der Nacht zu Freitag schwer verletzt worden.

Die junge Frau war nach Polizeiangaben mit ihrem Auto auf der L333 aus Richtung Eitorf kommend in Richtung Hennef gefahren. In einer langgezogenen Linkskurve zwischen den Eitorfer Ortsteilen Harmonie und Bach war die 27-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen gegen den rechten Bordstein gefahren. Dadurch geriet der PKW ins Schleudern, überschlug sich und kam auf den Rädern stehend mitten auf der Fahrbahn zum Stehen.

Möglicherweise war die Eitorferin einem Tier ausgewichen. Ein Polizist der Bundespolizei kam mit seinem privaten Wagen an der Unfallstelle vorbei, befreite die Frau aus ihrem Fahrzeug und leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe. Die verunfallte 27-Jährige kam schwer verletzt in eine Bonner Klinik.

Der Nissan wurde abgeschleppt, der entstanden Sachschaden beläuft sich auf circa 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die L333 komplett gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort