Unfall auf L318 in Much 18-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

MUCH · Eine junge Frau aus Neunkirchen-Seelscheid ist am frühen Montagmorgen auf der L318 in Much schwer verletzt worden. Die Frau war auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Ein 18-Jährige ist am frühen Montagmorgen auf der Overather Straße (L318) in Much verunglückt und schwer verletzt worden. Zeugen fanden die Neunkirchen-Seelscheiderin gegen 6.20 Uhr in ihrem Kleinwagen, kurz nachdem sie mit dem Fahrzeug gegen ein Baum geprallt war. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen, war sie aus Much-Schwellenbach in Richtung Növerhof unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn geriet ihr Fahrzeug dann in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern. Mit der linken Fahrzeugseite prallte der Wagen gegen einen Baum am rechten Straßenrand.

Durch den Unfall kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu leichten Behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort