Unfall auf B8 in Hennef Schneeglätte: Frau verlor Kontrolle über Pkw

Hennef · Unfall auf der B8 in Hennef am Samstagabend: Aufgrund von Schneeglätte verlor eine 33-jährige Autofahrerin aus Wesseling die Kontrolle über ihren Pkw, drehte sich anschließend um die eigene Achse und blieb im Straßengraben liegen.

Gegen 18.00 Uhr am Samstagabend war die 33-jährige Frau aus Wesseling auf der B8 in Hennef in Richtung Kircheib unterwegs, als sie aufgrund von Schneeglätte in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Das Fahrzeug rutschte über die glatte Fahrbahn, drehte sich um die eigene Achse und blieb im Straßengraben liegen.

ie 33-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde ein Schildermast beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 8300 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort