Hintergründe unklar Hennefer nach Angriff im Biergarten verletzt

Hennef · Am frühen Dienstagabend ist ein Mann in dem Biergarten einer Shisha Bar in Hennef angegriffen und verletzt worden. Die Hintergründe sind bislang noch unklar.

Am frühen Dienstagabend wurden Polizei und Rettungsdienst gegen 17.40 Uhr zum Biergarten einer Shisha Bar an der Bahnhofstraße in Hennef gerufen. Laut der Polizei war ein 41-jähriger Hennefer durch den Angriff eines bislang Unbekannten verletzt worden.

Der Verletzte schilderte, er sei zu Fuß vom Heiligenstädter Platz zum Hintereingang des Biergartens gegangen und von hinten von einem Unbekannten angepöbelt worden. Dann habe der Mann ihn mit Fäusten ins Gesicht geschlagen, wodurch er zu Boden gegangen sei. Anschließend habe der Täter mit einem Besenstil auf ihn eingeschlagen, während er am Boden lag.

Der 41-jährige trug unter anderem blutende Kopfverletzungen davon. Er wurde im Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte unerkannt flüchten. Den Besen ließ er zerbrochen am Tatort zurück.

Der Grund des Angriffs ist bislang völlig unklar. Der Flüchtige wird als 25 bis 30 Jahre alt und etwa 185 Zentimeter groß mit athletischer Figur beschrieben. Er hat glatte schulterlange Haare und trägt einen Henriquatre Bart. Bekleidet war er mit Bluejeans und Lederjacke. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer (02241) 541-3521 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort