Leichtverletzter nach Unfall Geldtransporter rammt Motorradfahrer auf B8

Uckerath · Bei einem Unfall auf der B8 bei Uckerath ist ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Köln leicht verletzt worden. Die Bundesstraße wurde kurzzeitig gesperrt.

Leichtverletzter nach Unfall: Geldtransporter rammt Motorradfahrer auf B8
Foto: Jens Kleinert

Auf der B8 ist es gegen 16.15 Uhr zu einem Unfall bei Uckerath gekommen. Die Bundesstraße ist zur Zeit gesperrt. Ein PKW-Fahrer war von Altenkirchen kommend in Richtung Hennef unterwegs, als er bei Wasserheß nach links in die Krautscheiderstraße abbiegen wollte.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, habe der Linksabbieger für sein Manöver die Geschwindigkeit entsprechend gedrosselt. Ein dahinter fahrender Motorradfahrer habe ebenfalls abgebremst. Nicht so ein Geldtransporter, der dann auf das Motorrad auffuhr.

Der 65-jährige Motorradfahrer aus Köln wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Seine Maschine musste abgeschleppt werden. Der 23-jährige Fahrer des Geldtransporters durfte seine Fahrt fortsetzen. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Bundesstraße abgesperrt. Es bildete sich Rückstau.

Nach aktuellen Informationen wird die Unfallstelle jeden Moment wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort