Fahrerflucht in Eitorf 17-Jährige von Mini Cooper angefahren

Eitorf · Am Sonntagabend ist ein 17-jähriges Mädchen auf der K 27 in Eitorf von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen, weshalb die Polizei nun um Zeugenhinweise bittet.

Wie die Polizei berichtet hat, ist das Mädchen gegen 22 Uhr auf der Kreisstraße 27 (K27) in Höhe der Ortslage Josefshöhe zu Fuß unterwegs gewesen, als sie von einem dunklen Mini Cooper erfasst worden ist.

Nach bisherigen Ermittlungen soll der Unfallflüchtige auf der K27 aus Eitorf kommend in Richtung Irlenborn gefahren sein, als er die 17-Jährige erfasst hat.

Die Mädchen hat sich durch die Kollision eine Beinfraktur zugezogen und musste in ein Bonner Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei soll der männliche Fahrer des Mini Coopers nach dem Zusammenstoß kurz mit der Verletzten gesprochen haben und anschließend in Richtung Irlenborn davongefahren sein.

Im Fahrzeug soll nach Zeugenangaben eine weitere männliche Person gesessen haben. Die beiden Fahrzeuginsassen werden wie folgt beschrieben.

Die Polizei sucht Unfallzeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu dem Mini Cooper oder dessen Fahrer bzw. Beifahrer machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3421 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort