Vollsperrung der B 478 an Unfallstelle Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Ruppichteroth

Ruppichteroth · Bei einem Verkehrsunfall am Einmündungsbereich von der L 350 zur B 478 in Ruppichteroth sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 60-jähriger Unfallbeteiligter schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Nach Angaben der Bonner Polizei fuhr der 60-Jährige mit seinem Audi in Richtung B 478 und missachtete bei stark überhöhter Geschwindigkeit an der Einmündung zur Bundesstraße das Stopp-Zeichen. Daraufhin rammte er mit seiner Front einen auf der B 478 Richtung Hennef fahrenden Fiat, in dem ein 22-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau saßen. Durch den Aufprall wurde der Fiat herumgeschleudert, ehe beide Fahrzeuge im Einmündungsbereich zum Stehen kamen.

Der 60-Jährige, bei dessen Atemluft nach Polizeiangaben Alkoholgeruch festgestellt wurde, erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen. Die beiden Insassen des Fiat zogen sich leichte Verletzungen zu. Aktuell dauert die Vollsperrung der Unfallstelle noch an. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort