Saisonabschlussparty Tennisclub Grün-Weiß Gut Buschhof rockte in Thomasberg ab

Dass sie nicht nur Tennis spielen können, bewiesen die Mitglieder des Tennisclubs Grün-Weiß Gut Buschhof. Zur Saisonabschlussparty hatte der Verein auf Initiative seines Mitglieds Sebastian Wind für den Vorabend des Tags der Deutschen Einheit die Tom Browne Band eingeladen.

 Die Tom Browne Band im Gut Buschhof.

Die Tom Browne Band im Gut Buschhof.

Foto: GA

Die Musiker um Frontmann Gerrit Obermann heizten den Tenniscracks im brechend vollen Clubhaus richtig ein, so dass es die meisten nicht auf ihren Sitzen hielt. Am heutigen Samstag gibt es noch einmal Gelegenheit, die Tom Browne Band zu erleben: bei der Hang Over Party im Saal Lichtenberg in Heisterbacherrott. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Euro.

Am Ende der Saison blickt der Club auch auf mehrere interessante Tennis-Veranstaltungen zurück: auf die Finalspiele um den Bezirkspokal rechtsrheinisch auf der Anlage Mitte Juli, auf drei Tenniscamps in den Sommerferien für 80 Kinder und Jugendliche sowie 30 Erwachsene und auf den erstmals ausgetragenen Fördervereinspokal mit 40 Kindern und Jugendlichen im August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort