Unfall beim Einparken Senioren aus Königswinter durchbrechen Garagenwand

Königswinter-Römlinghoven · Beim Einparken in die eigene Garage hat ein PKW in Königswinter-Römlinghoven am Samstagmittag die Garagenwand durchbrochen. Die beiden im Fahrzeug befindlichen Senioren blieben unverletzt.

Unfall beim Einparken: Senioren aus Königswinter durchbrechen Garagenwand
Foto: Feuerwehr Königswinter

Wie die Feuerwehr Königswinter am Samstag mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 12.30 Uhr zu einem Einsatz in Römlinghoven gerufen. Dort war ein älteres Ehepaar beim Einparken in die eigene Garage durch die Garagenwand gebrochen. Die 88-jährige Frau und ihr Ehegatte waren gerade erst vom Einkaufen zurückgekehrt.

Fahrerin und Beifahrer haben den Wagen selbstständig verlassen können und blieben laut Feuerwehr unverletzt. Die 88-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 13.15 waren die Aufräumarbeiten beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort