Niederdollendorf Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Niederdollendorf · Nach Auskunft der Ärzte ist der Zustand des zehnjährigen Jungen, der am Freitag vergangener Woche bei einem Verkehrsunfall in Niederdollendorf schwer verletzt wurde, weiterhin kritisch. Die Polizei sucht einen Zeugen, der sich am Unfallort in der Nähe des Kindes aufgehalten haben soll.

Weiterhin kritisch ist nach Auskunft der Ärzte der Zustand des zehnjährigen Jungen, der am Freitag vergangener Woche Opfer eines Verkehrsunfalles an der Ecke Hauptstraße/Johannes-Albers-Allee geworden war. Das Kind befindet sich nach Polizeiangaben weiterhin zur stationären Behandlung in den Unikliniken.

Derweil laufen die Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Bonner Polizei zum Unfallhergang weiter auf Hochtouren. Neben der Auswertung der am Unfallort gesicherten Spuren befragten die Beamten auch die bisher bekannten Zeugen.

Nach den Angaben mehrerer Zeugen soll sich in der Nähe des Kindes ein erwachsener Mann aufgehalten haben, der sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet hat.

Die Ermittler bitten diesen Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat zu melden, da seine Beobachtungen bei der weiteren Klärung des Unfallhergangs von Bedeutung sind. Hinweise werden an die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort