Königswinter Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigem

KÖNIGSWINTER · Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem mutmaßlichen Tatverdächtigen, der in einer Filiale der Sparkasse in Königswinter-Oberdollendorf Geld aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten genommen haben soll, das eine Frau dort zuvor vergessen hatte.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Durch ein Telefonat war die Frau abgelenkt, sodass sie ihr Geld kurzzeitig aus den Augen verlor. Nachdem sie bemerkt hatte, dass sie ihr Geld nicht eingesteckt hatte, schaute sie im Automaten nach, doch der Betrag im unteren dreistelligen Bereich fehlte.

Die Polizei hat nun das Foto eines mutmaßlichen Tatverdächtigen, der von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, veröffentlicht und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort