Unfall auf der A 3 Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

Siebengebirge · Bei einem Auffahrunfall auf der A 3 ist am Freitag eine Frau nahe der Anschlussstelle Siebengebirge leicht verletzt worden.

Nach Auskunft der Kölner Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13.40 Uhr in Fahrtrichtung Köln. Auf der linken Spur war ein Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zunächst gegen die Mittelplanke gestoßen. Anschließend zog er mit seinem Fahrzeug nach rechts und fuhr auf der linken Spur auf den Wagen der Frau auf.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in eine Klinik, wo sie ambulant behandelt wurde. Durch herumfliegende Trümmerteile entstand nach dem Unfall auch Sachschaden an anderen Autos. Eine Vollsperrung der Fahrbahn sei nicht erforderlich gewesen. Wegen des Unfalls kam es jedoch zu einem Rückstau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort