Umleitung wegen Bauarbeiten

Erdgasleitung in Oberdollendorf wird repariert

Bauarbeiten werden ab Anfang kommender Woche in Oberdollendorf für Behinderungen sorgen

Bauarbeiten werden ab Anfang kommender Woche in Oberdollendorf für Behinderungen sorgen

Königswinter. Vom kommenden Montag an repariert die Rhein-Sieg Netz die Erdgasleitung im Kreuzungsbereich von Heisterbacher Straße und Cäsariusstraße. Autofahrer müssen Umleitungen in Kauf nehmen.

Die Rhein-Sieg Netz GmbH führt ab Montag, 1. Juli, Instandhaltungsarbeiten an der Erdgasleitung im Kreuzungsbereich von Heisterbacher Straße und Cäsariusstraße durch.

Aufgrund der Baustelleneinrichtung werde die Verkehrsführung im Kreuzungsbereich geändert, teilt das Unternehmen mit. Die entsprechenden Umleitungen würden in Kürze ausgeschildert.

Die Tiefbauarbeiten werden laut Rhein-Sieg Netz GmbH durch die Firma H.D. Böckem GmbH ausgeführt. Dauer und genauer Umfang der Arbeiten seien allerdings abhängig vom Befund an der Leitung.

Aktuell geht die Rhein-Sieg Netz GmbH davon aus, dass die Arbeiten innerhalb von zwei Wochen erledigt sein könnten. In dieser Zeit seien Behinderungen des Verkehrs nicht ganz zu vermeiden. Die Rhein-Sieg Netz GmbH bittet hierfür um Verständnis.