Zwei Brände in der Nacht Zwei Motorroller brennen in Bad Honnef

Bad Honnef · Gleich zwei brennende Motorroller haben die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef in der Nacht zu Sonntag in Atem gehalten.

Wie Feuerwehrsprecher Björn Haupt dem General-Anzeiger bestätigte, ging der erste Alarm um 3.52 Uhr ein. Unweit der Kirche Sankt Johann Baptist, an der Ecke zur Rommersdorfer Straße, stand ein Motorroller in Flammen. Die Wehrleute konnten das Feuer aber schnell löschen.

Währenddessen ging der zweite Alarm ein: Diesmal brannte ein Motorroller auf einem schmalen Weg zwischen der Kreuzweiden- und der Hauptstraße. Der erste Verdacht, eine Gartenlaube stehe in Flammen, bestätigte sich zum Glück nicht. Die Wehr verhinderte ein Übergreifen des Feuers. Auch die Polizei war in beiden Fällen vor Ort. Die Ursache der Brände war gestern noch ungeklärt. Die Roller wurden völlig zerstört. (suc)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort