Polizei ermittelt nach Unfall Radfahrer beschädigt Auto in Rhöndorf

Rhöndorf · Ein Radfahrer soll bei einem Unfall in Rhöndorf ein parkendes Auto beschädigt haben. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Ein Unfall mit Fahrerflucht in Rhöndorf beschäftigt die Polizei. Ein Radfahrer soll am Dienstag zwischen 18 Uhr und Mittwoch 7.30 Uhr, aus Richtung des Waldfriedhofs kommend gegen einen auf der Löwenburgstraße geparkten Fiat 500 gefahren sein und diesen dabei beschädigt haben. Anschließend flüchtete die Person. Bei dem Aufprall wurde laut Polizei die Motorhaube des Autos zerbeult und die Windschutzscheibe zerstört. Nicht auszuschließen sei zudem, dass der Radler bei dem Unfall verletzt wurde.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise: Wer Hinweise zum Radfahrer oder zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich unter 02 28/1 50 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort