Nach Sturz in den Rhein Polizei sucht nach 19-Jährigem

BAD HONNEF · Auf der Suche nach dem 19-Jährigen, der am frühen Samstagmorgen gegen 2.45 Uhr im Bereich der Insel Grafenwerth in den Rhein gestürzt sein soll, wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. Bislang fehlt von ihm jede Spur.

Die Suchmaßnahmen durch Polizei und Feuerwehr führten in der Nacht sowie am darauffolgenden Tag nicht zum Erfolg. Der Vermisste wird als zuverlässig und verlässlich beschrieben. Aufgrund der fortschreitenden Zeit und dem Rückgang der Temperaturen fahndet die Polizei nun öffentlich nach ihm.

Der Vermisste ist 19 Jahre alt. Er wird wie folgt beschreiben:

  • 1,85 Meter
  • groß, schlank
  • braune Augen
  • Sechs-Tagebart
  • Schuhgröße 40

Der Mann ist bekleidet mit dunkelblauer Stoffhose (Tommy Hilfiger), einem blaue, langärmeligen Hemd, braunen Schuhen und einem dunkelblauen Trenchcoat. Er trägt eine silberne Armbanduhr mit dunkelblauem Ziffernblatt. Zudem hatte er ein Handy der Marke LG dabei.

Wer Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden oder Hinweise bei jeder Polizeidienststelle abzugeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort