Bahnstrecke Rhöndorf-Unkel Mann von Zug erfasst und getötet

BAD HONNEF · Bei einem Unglück auf der Bahnstrecke zwischen Rhöndorf und Unkel ist am Mittwoch ein Mann getötet worden. Wie die Feuerwehr bestätigte, wurde er auf Höhe der Straße "Am Spitzenbach" von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Auf der Bahnstrecke zwischen Rhöndorf und Unkel ist am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr ein Mann von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr geschah das Unglück auf Höhe der Straße "Am Spitzenbach" in Bad Honnef. Laut eines Sprechers der Deutschen Bahn deutet vieles auf einen Suizid hin.

Die Bahnstrecke zwischen Rhöndorf und Unkel musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet, betroffen waren die Linien RE8 und RB27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort