Unfall auf der A3 Kleinwagen schleuderte gegen Lastwagen

SIEBENGEBIRGE · Drei Personen sind in der Nacht zu Montag bei einem Verkehrsunfall auf der A3 verletzt worden, davon eine schwer. Nach Angaben der Autobahnpolizei geriet ein von einem 22-Jährigen gesteuerter Kleinwagen aus ungeklärter Ursache um kurz nach 3 Uhr in Höhe von Ruttscheid mit einem Reifen auf den unbefestigten Grünstreifen und wurde dann ungebremst gegen das Heck eines Lastwagens mit Sattelauflieger geschleudert.

 Ein Wrack: Der Kleinwagen, der gegen einen Lkw-Auflieger geschleudert war.

Ein Wrack: Der Kleinwagen, der gegen einen Lkw-Auflieger geschleudert war.

Foto: Feuerwehr

Während der 22-Jährige und der 50-jährige Lastwagenfahrer leicht verletzt wurden, erlitt die 21-jährige Beifahrerin im Kleinwagen schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Löschzug Ittenbach der Freiweilligen Feuerwehr Königswinter sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete die Unfallstelle für die Rettungsarbeiten aus. Eine Fahrspur in Richtung Köln musste gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort