Diebe stehlen Pferdeanhänger

RHÖNDORF · Transportfahrzeug war in Rhöndorf abgestellt

 Gesucht wird dieser gestohlene Transportanhänger.

Gesucht wird dieser gestohlene Transportanhänger.

Foto: Polizei

Nach bislang unbekannten Tätern, die zwischen Sonntag, 26., und Montag 27. April, einen Pferdetransportanhänger vom Parkplatz "Am Domstein" in Rhöndorf entwendet haben, sucht die Bonner Polizei.

Nach dem derzeitigen Sachstand und der Auswertung der am Tatort vorgefundenen Spuren geht die Polizei davon aus, dass die Diebe den mit einer Radklaue und einem Schloss gesicherten, leeren Anhänger zunächst einige Meter in Richtung der Weinberge zogen, bevor sie anschließend damit verschwanden.

Das Fahrzeug wurde im Rahmen der bisherigen Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen nicht gefunden. Daher veröffentlichen die Ermittler nun ein Foto des gestohlenen Pferdetransportanhängers der Marke Primero Millenium, der nach vorliegenden Kenntnissen in dieser Form nur in geringer Stückzahl gebaut wurde. Der weiße Anhänger war mit einem MG-Autokennzeichen versehen und trägt an den Seiten den Werbeaufdruck eines Versicherungsbüros.

Die Ermittler bitten nun Zeugen, die etwas beobachtet haben oder den Wagen gesehen haben, sich an das Kriminalkommissariat 35 unter 02 28/1 50 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort